000 07985cam a2201441 4500
001 244295085
003 DE-627
005 20230208142059.0
007 tu
008 980528s1998 xxu||||| 00| ||eng c
020 _a0876092121
_90-87609-212-1
035 _a(DE-627)244295085
035 _a(DE-576)074688324
035 _a(DE-599)GBV244295085
035 _a(OCoLC)243921501
035 _a(OCoLC)38993152
035 _a(DE-604)8120733838
035 _a(DE-615)00629259
035 _a(JUB)b1093991x
040 _aDE-627
_bger
_cDE-627
_erakwb
041 _aeng
044 _cXD-US
050 0 _aJZ6373
050 0 _aKZ6373.E28 1998
082 0 _a327.1/17
_qLOC
_221
084 _aRC02
_2fivr
084 _aSD04
_2fivs
084 _aSB02
_2fivs
084 _a7,26
_2ssgn
084 _aMK 7750
_2rvk
_0(DE-625)rvk/123107:
084 _a15.87
_2bkl
084 _a89.90
_2bkl
245 1 0 _aEconomic sanctions and American diplomacy
_ced. by Richard N. Haass
264 1 _aNew York, NY
_bCouncil on Foreign Relations
_c1998
300 _aXII, 222 S
_c23 cm
336 _aText
_btxt
_2rdacontent
337 _aohne Hilfsmittel zu benutzen
_bn
_2rdamedia
338 _aBand
_bnc
_2rdacarrier
500 _aIncludes bibliographical references and index
505 8 0 _aIntroduction / Richard N. Haass -- China / Robert S. Ross -- Cuba / Susan Kaufman Purcell -- Haiti / Gideon Rose -- Iran / Patrick Clawson -- Iraq / Eric D.K. Melby -- Libya / Gideon Rose -- Pakistan / Dennis Kux -- The former Yugoslavia / Stephen John Stedman -- Conclusion : lessons and recommendations / Richard N. Haass.
583 1 _aArchivierung prüfen
_c20200919
_fDE-640
_z3
_2pdager
650 0 _aEconomic sanctions
650 0 _aEconomic sanctions, American
650 0 7 _0(DE-588)4190074-1
_0(DE-627)10525245X
_0(DE-576)210064250
_aWirtschaftssanktion
_2gnd
650 0 7 _0(DE-588)4012402-2
_0(DE-627)104388927
_0(DE-576)208898387
_aDiplomatie
_2gnd
650 0 7 _0(DE-588)4066493-4
_0(DE-627)104117133
_0(DE-576)209164816
_aWirtschaftspolitik
_2gnd
650 0 7 _0(DE-588)7859045-0
_0(DE-627)700633154
_0(DE-576)361772335
_aEffektivität
_2gnd
650 0 7 _0(DE-588)4124897-1
_0(DE-627)104188782
_0(DE-576)209571985
_aFallstudie
_2gnd
650 0 7 _0(DE-588)4204817-5
_0(DE-627)105140481
_0(DE-576)210164735
_aDrittland
_2gnd
651 0 _aUnited States
_xForeign relations
_y1993-2001
651 7 _0(DE-588)4078704-7
_0(DE-627)106076612
_0(DE-576)209209682
_aUSA
_2gnd
651 7 _0(DE-588)4009937-4
_0(DE-627)104289031
_0(DE-576)208885382
_aChina
_2gnd
651 7 _0(DE-588)4033340-1
_0(DE-627)106257803
_0(DE-576)209001399
_aKuba
_2gnd
651 7 _0(DE-588)4022974-9
_0(DE-627)104400927
_0(DE-576)208946853
_aHaiti
_2gnd
651 7 _0(DE-588)4027653-3
_0(DE-627)106283960
_0(DE-576)208971645
_aIran
_2gnd
651 7 _0(DE-588)4072920-5
_0(DE-627)106093835
_0(DE-576)209188669
_aIrak
_2gnd
651 7 _0(DE-588)4035589-5
_0(DE-627)106246895
_0(DE-576)209013567
_aLibyen
_2gnd
651 7 _0(DE-588)4075812-6
_0(DE-627)10413139X
_0(DE-576)209199652
_aPakistan
_2gnd
651 7 _0(DE-588)4028966-7
_0(DE-627)104585072
_0(DE-576)208980288
_aJugoslawien
_2gnd
653 _aClass of Spring 2014
653 _aLloyd Cutler Distinguished Visitor
653 _aDistinguished Visitor
655 7 _aAufsatzsammlung
_0(DE-588)4143413-4
_0(DE-627)105605727
_0(DE-576)209726091
_2gnd-content
689 0 0 _Dg
_0(DE-588)4078704-7
_0(DE-627)106076612
_0(DE-576)209209682
_aUSA
_2gnd
689 0 1 _Ds
_0(DE-588)4003846-4
_0(DE-627)10438896X
_0(DE-576)208852972
_aAußenpolitik
_2gnd
689 0 2 _Ds
_0(DE-588)4190074-1
_0(DE-627)10525245X
_0(DE-576)210064250
_aWirtschaftssanktion
_2gnd
689 0 3 _Az
_2gnd
_aGeschichte 1989-1998
689 0 _5(DE-627)
700 1 _aHaass, Richard
_d1951-
_eHrsg.
_0(DE-588)139415300
_0(DE-627)610544411
_0(DE-576)165341238
_4edt
710 2 _aCouncil on Foreign Relations
_0(DE-588)39475-0
_0(DE-627)100902502
_0(DE-576)190365552
_4oth
710 2 _aCouncil on Foreign Relations
_4oth
856 4 2 _uhttp://www.gbv.de/dms/goettingen/244295085.pdf
_mV:DE-601
_mB:DE-7
_qpdf/application
_yInhaltsverzeichnis
_3Inhaltsverzeichnis
889 _w(DE-576)39062604X
912 _aSSG-OPC-ang
924 0 _a314190139
_bDE-18
_918
_cGBV
_dc
_gA 1999/824
_hSUB
924 0 _a311635962
_bDE-7
_97
_cGBV
_dc
_g99 A 5633
_hFMAG
924 0 _a288433750
_bDE-3
_93
_cGBV
_dc
_gE 60.20 Haa
_hHa 18-98
924 0 _a1806665670
_bDE-579
_9579
_cGBV
_dc
_gJZ6373 .E26 1998
924 0 _a3080986806
_bDE-25
_925
_cBSZ
_dc
_gSW 2001/1627
924 0 _a3080986857
_bDE-B208
_9B 208
_cBSZ
_db
_gVR: XVI Zb: 47
924 0 _a3080986954
_bDE-Frei119
_9Frei 119
_cBSZ
_db
_gFrei 119: SN-I-D-0203-00
924 0 _a3080987047
_bDE-615
_9615
_cBSZ
_db
924 0 _a3080987055
_bDE-F131
_9F 131
_cBSZ
_db
_gDG 40356
924 0 _a4115106948
_bDE-F197
_9F 197
_cBSZ
_dc
_g30.644
924 0 _a3080987187
_bDE-B19
_9B 19
_cBSZ
_dd
_gSa 472:451
935 _iBlocktest
936 r v _aMK 7750
_bSicherheitsfragen, Sanktionsfragen
_kInternationale Politik
_kInternationale Integration, Internationale Organisationen
_kVereinte Nationen (UNO)
_kSicherheitsfragen, Sanktionsfragen
_0(DE-627)1271486393
_0(DE-625)rvk/123107:
_0(DE-576)201486393
936 b k _a15.87
_jUSA
_xGeschichte
_0(DE-627)181569760
936 b k _a89.90
_jAußenpolitik
_jInternationale Politik
_0(DE-627)10642047X
936 f i _0(DE-627)175613233X
_aRC02
_bVereinigte Staaten
_kNordamerika (ohne Mexiko)
_kVereinigte Staaten
_2fivr
936 f i _0(DE-627)1756135622
_aSD04
_bAußenwirtschaftspolitik
_kInternationale Wirtschaft/Außenwirtschaft
_kAußenwirtschaftspolitik
_2fivs
936 f i _0(DE-627)1756135304
_aSB02
_bAußenpolitik
_kInternationale(s) Politik/System
_kAußenpolitik
_2fivs
938 1 0 _0(DE-627)1756241724
_0(DE-615)800019592
_aVereinigte Staaten
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756195366
_0(DE-615)800497229
_aWirtschaftssanktionen
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756202605
_0(DE-615)800114245
_aDiplomatie
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756233691
_0(DE-615)800177408
_aWirksamkeit wirtschaftspolitischer Maßnahmen
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756145318
_0(DE-615)800481960
_aFallstudie
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756162107
_0(DE-615)800352501
_aVolksrepublik China
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756138478
_0(DE-615)800609842
_aKuba
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)175620182X
_0(DE-615)800230339
_aHaiti
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)175616259X
_0(DE-615)800277167
_aIran
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756232180
_0(DE-615)800103785
_aIrak
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756166714
_0(DE-615)800427402
_aLibyen
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756198179
_0(DE-615)800130127
_aPakistan
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756166625
_0(DE-615)800432052
_aJugoslawien (bis 1991/92)
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756215723
_0(DE-615)800363319
_aDrittländer
_2fivt
938 1 0 _0(DE-627)1756204306
_0(DE-615)800146414
_aStellungnahme wichtiger Persönlichkeit
_2fivt
938 1 1 _0(DE-627)175614558X
_0(DE-615)800598056
_aMeistbegünstigung
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)1756142564
_0(DE-615)800643795
_aMenschenrechtspolitik
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)184156009
_0(DE-588)2145784-0
_aWorld Trade Organization
_2gnd
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)100003141
_0(DE-588)333-5
_aVereinte Nationen
_2gnd
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)1756173044
_0(DE-615)800472131
_aUnilateralismus
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)1756193282
_0(DE-615)800516749
_aWaffenembargo
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)1756235961
_0(DE-615)800427935
_aEntscheidungsprozess innerhalb politischer Führungsgruppen
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)1756184097
_0(DE-615)800473445
_aRechtliche Regelung
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)1756221677
_0(DE-615)800095781
_aBestimmungsfaktoren der Außenpolitik
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)079620078
_0(DE-588)118844911
_aBush, George
_d1924-2018
_2gnd
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)079853943
_0(DE-588)119063395
_aClinton, Bill
_d1946-
_2gnd
_2fiva
938 1 1 _0(DE-627)1756140618
_0(DE-615)800651601
_aMultilateralisierung bilateraler internationaler Konflikte
_2fiva
942 _oF:JZ6373 .E26 1998
_8F
_cNC
951 _aBO
999 _c4064
_d4064
003 DE-4047